Alleinerziehende( 37) mit Räubersohn (4)sucht entspannte Haus-WG, gerne mit anderen Kindern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu :)

Wir, das sind Maris (4) und ich, Annika (37) suchen schon seit längerem eine nette Hausgemeinschaft in Oldenburg, gerne in Osternburg, ist aber kein Muss!
Über einen Garten würden wir uns sehr freuen, da wir beide gerne in der Natur sind und auch es lieben draußen rumzuwuseln :)
Andere Kinder sind herzlich willkommen.
Wichtig ist uns ein friedliches Miteinander und gute Kommunikation untereinander.
Wenn Maris jedes zweite Wochenende beim papa ist, gehe ich, Annika, auch gerne mal tanzenoder sitze gerne bei einem Gläschen Wein mit netten Menschen zusammen.
Vielleicht ja bald mit Euch?
Freuen uns auf jeden Fall über nette Nachrichten :)

Liebe Grüße
von
UNS!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden