Mann 37 Jahre sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine nette WG in Oldenburg.

Ich bin 37 Jahre und lebe in Trennung mit meiner Frau aber noch in der gemeinsamen Wohnung.

Ich kann mir nur schwer vorstellen nach so langer Zeit wieder alleine zu wohnen.
Mein Kumpel hat mir geraten, es hier mal zu versuchen, wenn ich mir eine WG vorstellen kann.
Und da bin ich. Ich habe keine genauen Vorstellungen und lass es einfach auf mich zukommen.
Ich habe ein Kind - 8 Jahre. Ich möchte natürlich, dass es guten Kontakt zu mir hat. Es sollte daher kein Problem sein, wenn es mich regelmäßig besucht und auch mal übernachtet.
Da ich Vollzeit arbeite, werde ich tagsüber kaum da sein. Ich bin Nichtraucher aber rauche gerne Shisha mit Freunden.
Ich grille gerne, bin Fußballfan - auch fifa spielen und verbringe viel Zeit mit meinem Kind. Da ich zugezogen bin und kein großen Freundeskreis habe, bin ich für gemeinsame Aktivitäten offen, wenn es passt.
Gemeinsames Kochen kann ich mir auch super vorstellen.
Wenn ich noch etwas vergessen habe oder etwas unklar ist, einfach fragen!

Über zahlreiche Angebote freue ich mich sehr.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden