Suche WG-Zimmer ab 15.08/01.09 in Donnerschwee


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ich Sophie, ich bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Münsterland. Momentan arbeite ich noch, gehe aber ab dem 01.09.2020 zur Elektro-Meisterschule (BFE) in Oldenburg. Deswegen suche ich ab Mitte August/ Anfang September ein WG Zimmer, am Besten in der Nähe der Schule (Stadtteil Donnerschwee).
In meiner Freizeit spiele ich seit 7 Jahren Theater an einer Freilichtbühne, außerdem gehe ich Inliner fahren, lese und treffe mich gern mit meiner Clique.
Über eine WG mit mindestens einer Frau würde ich mich sehr freuen. Außerdem wäre es schön, wenn man auch mal etwas zusammen unternehmen kann, diesbezüglich bin ich offen für Neues.

Wenn du/ihr ein passendes WG Zimmer für mich habt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße,
Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden