suche eine vielfältige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, Ich heiße Louisa und bin 20 Jahre alt. Im August werde ich meine schulische Ausbildung zur Ergotherapeutin neu aufnehmen.
Diese beginnt am 1.08, ich bin aber flexibel und ziehe auch gerne schon eher um. Meine Schule wird direkt am Bahnhof sein, im Umkreis davon wäre eine WG top! Ich habe bereits das erste Jahr in Münster hinter mir. Allerdings musste ich die Ausbildung unterbrechen, weil ich zweimal operiert werden musste. Bereits in Münster habe ich in einer 2er - WG gelebt. Hobbys, da hab ich momentan nicht ganz so viel, da es noch etwas dauern wird, bis ich wieder sport machen darf. Bisher gehörte da aber der Fahr - und Reitsport, Fotografieren, gelegentliches malen und das Fitnesstudio dazu.. mal sehen was die Zukunft bringt.
Mir wäre es wichtig, dass es keine Zweck-WG ist. Ich bin für (fast) jeden Spaß zu haben, ob ein Sekt/Bier trinken, mal eine Party oder ganz gemütlich netflix. Eine Partymaus bin ich auf jeden Fall nicht, mal gehe ich gerne feiern, aber lieber spiele ich in einer gemütlichen Runde Gesellschaftsspiele. Natürlich immer mit der Devise: alles kann, nichts muss. Handwerklich bin ich ganz geschickt, putzen ist auch kein Fremdwort und Ordnung ist mir wichtig (keinen Putzfimmel). Ein erstes Kennenlernen kann auch gerne aktuell über Skype laufen. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden