Neue WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da meine WG sich zum Jahresbeginn auflösen wird, suche ich jetzt schon mal nach einigen Angeboten sodass man sich ggf. schon Kennenlernen kann. :)

Ich bin 23 Jahre alt und seit Sommer in der Ausbildung zur Ergotherapeutin an der BBA. Allgemein sehr offen und für jeden Mist zu haben. Spieleabende mit Wein und Filmen waren immer gerne gesehen.

Ansonsten bin ich ein offener und hilfsbereiter Mensch, der gerne unterwegs ist oder auch mal an der Küste entspannt um aus der Stadt herauszukommen. Zu Hause wird sonst auch gerne gekocht, gebacken oder auch herumgetanzt mit viel Spaß an allem.

Ich Lauf gerne entspannt im Onesie herum oder so weils echt bequem ist und beim Tanzen sieht es noch lustiger aus.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden