Student mit Hund sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hy,

ich bin Heinz-Georg, 26 Jahre alt und studiere an der FH hier in Oldenburg. Ich wohne bisher alleine, möchte aber ab jetzt gerne in eine WG ziehen weil das alleine Wohnen auf Dauer nicht ganz so cool ist. Ich würde mich eher als ruhigen Menschen beschreiben allerdings bin ich kein Mauerblümchen sondern gehe gerne mal feiern und treffe mich gerne mit Freunden.
Mein größtes Hobby ist das Rennrad fahren und am Bike rumschrauben. Ich würde mich generell als handwerklich begabt bezeichnen und kann die meisten Probleme im Haushalt beheben selbst mit einer Nähmaschine kann ich umgehen.

Ich habe einen kleinen Hund der sehr aufgeweckt und unternehmungslustig ist dabei ist er aber nicht aufdringlich oder störend und er ist selbst bei Leuten beliebt, die nicht so gerne Hunde mögen.
Ich bin nicht so gut darin mich selber zu beschreiben aber wenn du Interesse hast kannst du mich auch gerne anschreiben und fragen.

Ich freu mich und bis dahin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden