Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Aufgrund einer Dach-Instandsetzung des Hauses unserer WG muss ich für diese Zeit ausziehen. Daher suche ich ein WG-Zimmer, in dem ich in der Zeit von Ende Juli bis Mitte/Ende August unterkommen kann. Möbiliert wäre sehr gut. Am besten wäre dies in der Nähe zur Uni/ Wechloy, da wir dort in der Nähe im Drögen-Hasen-Weg wohnen. Falls jemand ein Zimmerchen frei hat, oder ein Mitbewohner für diese Zeit nicht da ist und ihr euch ein Zwischenmieter für eine kurze Zeit vorstellen könnt, sagt bescheid!

Ich studiere Sonderpädagogik im Master, bin gerne draußen unterwegs und würde mich als weltoffen und tolerant beschreiben. Ich halte gerne einen schnack und bin für spannende Unternehmungen zu haben, werde aber auch viel für die Uni beschäftigt sein.

Wenn Ihr kurzfristig Platz in euer WG habt und euch es zusagt, gebt gerne bescheid. Gerne schreibt uns etwas zu eurer WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden