Ich suche ein WG-Zimmer oder eine Wohnung ab Dezember-Januar 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😊
Ich bin Francisco und suche ein WG-Zimmer oder eine Wohnung zur Miete ab Dezember/Januar 2021 in Oldenburg, da ich in dieser schönen Stadt arbeiten werde. Ich bin ein sehr einfacher und freundlicher Mensch, sauber und ordentlich. Ich habe Erfahrung im Leben in WGs, ich komme aus Kolumbien und spreche daher Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich bin daran interessiert, neue Leute kennen zu lernen und neue Freunde zu finden. Ich spiele gerne Gitarre als Hobby, koche, treibe Sport, tanze, rauche nicht, mag einen gesunden Lebensstil und bin immer offen für ein gutes Gespräch. Ich möchte in einer ruhigen Umgebung wohnen... das Zimmer oder die Wohnung können sich in den Vororten der Stadt befinden, da ich mit dem Fahrrad zu anderen Orten fahren kann.
Danke!
LG
Francisco.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden