Suche Zimmer in entspannter und unternehmungslustiger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ;)
Ich bin Johanna, 19 Jahre alt, und vor kurzem zu Verwandten nach Oldenburg gezogen. Seit Anfang September mache ich nun meinen wissenschaftlichen Freiwilligendienst im Krankenhaus. Davor habe ich bereits ein Jahr studiert. Das Unileben ist mir also nicht fremd ;) Da ich vermehrt mit älteren Leuten zusammenarbeiten werde, suche ich durch eine WG primär Kontakt zu Studenten (oder jungen Menschen), die auch mal etwas unternehmen wollen und mir das Studentenleben in Oldenburg zeigen :). Ich persönlich bin eigentlich ruhig, aber auch immer für jeden Spaß und Unternehmung zu haben. Ich schaffe es meine Ordnung zu halten, was für eine WG vielleicht gar nicht mal so unwichtig ist ;) und koche und backe liebend gerne. Abgesehen davon mache ich gerne Sport.
Ich würd mich über Anfragen freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden