Wg Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen!
Ich bin die Caro, bin 19 Jahre alt und suche eine nette WG in Oldenburg. Ich fange im Oktober an Umweltwissenschaften zu studieren, bin für vieles offen und ziemlich unkompliziert. In meiner Freizeit lese ich gerne, koche leckeres veganes Essen, bin in der Natur unterwegs oder treffe mich mit Freund*innen. Außerdem lasse ich meiner Kreativität beim malen und schreiben freien Lauf. Für nette Spiele- oder Filmabende bei einem Vino oder Bierchen bin ich offen. Ich bin ein eher ruhiger Mensch und brauche auch mal meine Ruhe aber ich hab natürlich auch gerne mal Spaß und tanze und lache gerne und viel.
Wenn ihr das alles gelesen habt und ansprechend findet, dann meldet euch gerne bei mir! (Am besten erreicht ihr mich per email: )
(Es sei denn ihr seid rassistisch, sexistisch oder homophob.)
Ich bin wahrscheinlich ab dem 25.09. übers Wochenende in Oldenburg und hätte Zeit für ein Kennenlernen und eine Besichtigung.
Wenn euch ein anderer Zeitraum besser passt dann sagt Bescheid, vielleicht lässt sich da was einrichten.
Eure Caro
P.s. Meine Eltern würden für mich bürgen und die Miete decken.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden