ruhiger Typ sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich bin ein 20 Jähriger meistens Nichtraucher und habe selber keine Haustiere aber hätte kein Problem damit wenn es welche gibt. Hab die letzten 2 Jahre im Betreuten Wohnen WG-Erfahrung sammeln können und da ich diese Hilfe nicht mehr brauch bin ich jetzt auf der Suche nach einer normalen WG. Aktuell bin ich bei einer Maßnahme vom Jobcenter und beziehe Alg2 was hoffentlich kein Problem ist. Wie im Titel erwähnt bin ich recht ruhig und auch mal ganz gerne allein aber auch für verschiedene Aktivitäten zu haben. Die meiste Zeit verbring ich mit verschiedenen Sachen am PC und treff mich sonst am Wochenende gerne mal mit Freunden um was zu trinken und son Kram. Falls es Fragen gibt einfach auf der Seite hier anschreiben und ansonsten freue ich mich auf Rückmeldungen.
Kurze Anmerkung zum Kochen: selten aber gerne passt besser. Hab nur meistens keine Lust.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden