Suche WG Zimmer zum 1.1.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Elvira und bin 28 Jahre alt. Ich studiere Russisch und ev. Religion auf Lehramt. Nächstes Jahr im Januar muss ich aus meiner WG ausziehen und suche deshalb ein neues WG Zimmer.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und offener Mensch. Meine Hobbys sind lesen, Gym, Musik hören, malen etc. Unternehme gerne Dinge und bin relativ spontan.
Die Größe des WG Zimmers ist mir nicht so wichtig. Es sollte nur in der Nähe der Uni sein und auch zur Innenstadt nicht so weit weg, da ich nebenbei im Verkauf arbeite und ich nach der Uni zur Arbeit fahre.
Das Zimmer kann gerne zum Teil möbeliert sein bzw. ich etwas abkaufen kann, wäre ein Traum. Es wäre auch toll, wenn man irgendwo das Fahrrad parken könnte.
In meiner jetzigen WG sprechen wir überwiegend englisch und ich bin sowieso allen Sprachen sehr offen, sowie der Kultur. Auch bei allen Konstellationen von WG's bin ich offen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden