2 WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,
wir sind ein junges Paar, Kevin (25) und Tabea (22). Aufgrund unserer zur Zeit leider etwas schwierigen Wohnsituation, sind wir leider wieder auf der Suche.
Gemeinsam suchen ein großes WG- Zimmer oder zwei kleine WG-Zimmer in einer WG.
Kurz zu uns. Ich (Tabea) mach zur Zeit mein Abitur im Bereich Agrarwirtschaft nach und werde im Sommer 2021 fertig. Danach möchte ich gerne eine Ausbildung zur Gärtnerin machen.
In meiner Freizeit werkle ich gerne im Garten oder an den Pflanzen auf meiner Fensterbank, Koche, mache Radtouren oder gehe schwimmen. Im allgemeinen bin ich ein sehr fröhlicher Mensch, der gerne etwas gemeinsam unternimmt, aber auch mal für sich ist.
Kevin(25) ist Franzose und kam der Liebe wegen nach Oldenburg. Wir haben uns 2019 auf einer Radtour nach Dänemark kennengelernt. Zur Zeit lernt er Deutsch und arbeitet als Barkeeper. In seiner Freizeit spielt er Fußball, geht Laufen und fährt viel Fahrrad. Er ist zu anfang etwas schüchtern, blüht nach kurzer Zeit aber auf.
Wir kommunizieren im Moment noch auf Englisch, er spricht Französisch und lernt Deutsch. Von daher wäre es schön eine WG zu finden, die anderen Nationen gegenüber offen ist und die Freude daran hat beim Deutsch lernen zu helfen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden