Suche eine nette und lustige WG in Oldenburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellooo, ich bin Faja und 22 Jahre alt :)
Vor kurzem habe ich eine Ausbildung als Logopädin an der BFL in Kreyenbrück begonnen und habe große Freude daran! In meiner Freizeit mache ich Sport (schwimmen, laufen, boxen), lese gern, höre viel Musik und bin super gern in der Natur. Wenn ich feiern gehe, was nicht soo oft der Fall ist, dann eigentlich meist in die Umbaubar oder in die Metro und eigentlich auch nur zu Techno, manchmal Goa :p Ich kann sehr ruhig sein, aber wenn das „Eis erstmal gebrochen ist“ kommen auch häufiger mal meine 5 Minuten durch, in denen ich dann sehr albern bin :D Ich trinke gerne Tee und bin sehr gesprächig :) Zurzeit wohne ich noch zu Hause mit meiner Mama, meinem Bruder und unseren beiden Hunden. Bald irgendwann würde ich dann aber schon auch ganz gerne mal ausziehen :) Ich habe keinen genauen Termin, also alles ganz easy
Wichtig wäre vielleicht noch, dass ich extrem allergisch gegen Katzen bin :o Ich freue mich euch kennenzulernen!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden