Kyra + Schnupel suchen eine WG/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr,
ich bin Kyra, 25 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Hund Newton aka Schnupel (ca. 9 Monate), eine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Aktuell leben wir zusammen mit meinem Partner, haben uns jedoch dazu entschieden uns räumlich zu trennen. Das heißt der Schnupel wird auch nicht immer da sein.

Ich bin seit 4 Jahren in Oldenburg und habe hier eine Ausbildung zur Mediengestalterin absolviert. Aktuell studiere ich an der Uni Materielle Kultur: Textil, sowie Kunst und Medien im 3. Semester. Ich interessiere mich für politische Themen (z.B. Feminismus, Rassismus etc.), Interior Design und eigentlich alles was mit Kunst und Handarbeiten zutun hat (auch wenn ich leider wenig beherrsche) und illustriere sehr gern auf dem iPad. Ich LIEBE außerdem Mottopartys und Kostüme – Halloween ist die beste Zeit des Jahres. Im Moment besuche ich zudem einen Burlesque-Kurs in der Stadt, weil die die Ästhetik liebe.

Man kann mich als neurodivers bezeichnen, da seit kurzem bei mir ADHS diagnostiziert ist, falls du mehr darüber wissen möchtest, bin ich immer offen für Fragen. Ein weiteres Laster, das ich mitbringe ist, dass man mich als Raucherin bezeichnen könnte, wobei ich (ohne Alkoholeinfluss :D), wirklich sehr, sehr wenig Rauche und mich immer an die Gegebenheiten anpassen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden