WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
Ich bin Marie, 21 Jahre alt, gelernte Kosmetikerin und mache zur Zeit am Abendgymnasium in Eversten mein Abitur zu Ende. Danach würde ich auch gerne hier studieren. Ich wohne seit Mai alleine in Oldenburg und bin mit der Situation nicht so ganz zufrieden. Vor meiner Ausbildung habe ich in einem Internat gelebt und bin es gewohnt Mitbewohner zu haben.

Ich bin eine aufgeschlossene, manchmal aufgedrehte, meistens fröhliche Person mit der man viel Spaß haben kann. Ich bin offen für Aktivitäten mit meinen Mitbewohnern, koche&backe gerne für andere und helfe wo ich kann. Ab und zu ziehe ich mich jedoch gerne mal zurück oder bin ein paar Tage auf Achse.

Ich freue mich über eure Nachrichten :)
Bis dann,
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden