Zimmer nahe Innenstadt bis Ende August gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich werde ab April in Oldenburg ein Praktikum machen und würde gern zur Zwischenmiete ein Zimmer haben, das nicht allzu weit von meiner Arbeitsstelle weg ist. Für Wg-Abende bin ich immer zu haben :)
Möbliert wäre super, da ich selbst gerade mein eigentliches Wg-Zimmer zur Zwischemmiete vergebe :)
Ich selbst studiere bald im 4. Semester urgendwas mit Medien weil ich gern nach meinem Studium Geschichtenn vermarkten möchte. Ich koche momentan gerne bin aber auch froh wenn man mal wieder etwas draußen machen kann außer spazierengehen :D von daher wären Spieleabende und sowas sehr cool.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden