Zimmer gesucht in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab April oder Mai ein Zimmer in Oldenburg, gerne in einer größeren WG. Oldenburg ist mir bisher neu, zurzeit wohne ich in Hamburg, wo ich auch aufgewachsen bin. Nun habe ich einen neuen Job in der Wesermarsch als Sozialarbeiterin und möchte ab dem Wintersemester in Vechta einen Masterstudiengang beginnen. 31 Jahre alt und ziemlich gesellig würde ich sagen. Ich suche eine WG, die explizit keine Zweck-WG ist und hoffe auf ein nettes Miteinander. Außerhalb von Corona gehe ich gerne ins Stadion, auf Konzerte und Festivals, lese gerne und unternehme was mit Freunden, am liebsten spontan. Ich bin sehr gesellig, habe jahrelange Erfahrung im Kneipenausschank und immer für einen Spaß zu haben. Falls ihr mehr wissen wollt schreibt mir gern, antworten kann ich😉
Am liebsten wäre mir natürlich ein Zimmer in einer Altbauwohnung, Garten oder Balkon wären auch nicht schlecht und ne Badewanne wäre ein Plus. Aber wie es so ist: Ausstattung ist zweitrangig, menschlich muss es passen. Für die Ausstattung der Küche z.B. habe ich einiges im Gepäck.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden