WG-Zimmer in Lörrach, Rheinfelden und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohnerinnen und Mitbewohner,

ich suche ein schönes WG-Zimmer in einer entspannten, netten WG.

Ich bin berufstätig, in Vollzeit, solvent und arbeite in der Branche der sozialen Arbeit. Ich rauche nicht und bringe keine Tiere mit.
Ich freue mich auf ein spontanes Gespräch bis hin zu gelegentlichen, gemeinsamen Aktivitäten.

Gemeinsame Absprachen, Respekt und Höflichkeit sind für mich selbstverständlich. Ebenso Ruhe und Rücksichtnahme, ich nehme unterschiedliche Bedürfnisse und Interessen wahr, und respektiere eigene Gewohnheiten und Tagesabläufe. Ich bringe viel WG-Erfahrung mit, ich suche einen Ort, wo ich mich wohlfühlen und gut und gerne leben kann...

Ich freue mich von Euch zu hören!

Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden