Suche zum 01.07 Ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Weiblich 19, suche zum 01.07 ein neues WG-Zimmer da mein Jetziger Mietvertrag dann ausläuft und nicht verlängert wird. Momentan bin ich noch in der Ausbildung im 3ten Lehrjahr. Wäre aber mit bestehen der Prüfung Geselle. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der zu dem Zeitpunkt auszieht. 🙈 Ich lebe selber momentan in einer WG und bin ein sehr geselliger Mensch, ziemlich kontaktfreudig (Wird denke ich auch durch den Einzelhandel kommen 😝). Ich Liebe es für die ganze WG zu kochen und putze tatsächlich echt sehr sehr gerne. 🙈 Ich würde mich über ein paar Nachrichten sehr freuen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden