WG-Neugründung im Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe WG-Suchende,

ich habe vor eine zentrumsnahe Wohnung (vorzugsweise in der Innenstadt) zu mieten und eine Wohngemeinschaft zu gründen. Da mehrere Wohnungen zur Auswahl stehen und da noch nichts festgelegt ist, suche ich erst einmal eine weitere Person.
Im Nachgang kann man dann, je nach Größe der Wohnung, weitere potenzielle Mitbewohner hinzuziehen.

Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre, arbeite in einem Krankenhaus und studiere an der Universität. Alles weitere kann am besten im Gespräch erfahren werden. Schreibt also gerne und wir können schauen ob es für eine Wohngemeinschaft passen könnte.

Liebe Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden