Student sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute, ich bin der Oleg. Ich bin ein Student hier an der Uni- Oldenburg, zweifachbachelor der Informatik - Philosophie. Eventuell habt ihr mich auch hier oder da an der Uni gesehen, da ich längere Zeit in der Politik- und der Theaterecke aktiv war. Wie jeder stereotypischer Informatiker mag ich den jetz nun corona-bedingt gesellschaftlich anerkannter Nerd-stuff. Spiele gerne Heartstone, Netflixe, lese aber auch gerne ein Geschichtsroman oder etwas zu Philosophie. Mit Freunden spiele ich gerne DnD, oder eins der dutzenden Brettspiele die ich habe, in der letzten Zeit alles online . Ich liebe auch Schach falls einer von euch auch spielt. Überwiegend bin ich viel mit der Uni beschäftigt, habe auch eine kleine 450 Euro arbeit im Krankenhaus. Ich bin übrigens etwas älter, 30, falls es relevant ist. Sonst bin ich gesellig, manchmal lustig und habe viiiiiieeelll WG- Erfahrung. Ich werde Ende des Sommersemesters abreisen also so um den den 07. - da bin ich abe sehr flexibel und werde natürlich für Nachfolger sorgen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden