Flippige WG gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin Leute!
Mein Name ist Finn, 23 Jahre alt und ich studiere momentan an der Uni Bremen Kunstwissenschaften und Kulturwissenschaften. Zum Oktober 2021 werde ich (hoffentlich) an der Uni Oldenburg meinen Master anfangen und suche deswegen eine flippige WG mit freundlichen und offenen Mitbewohner*innen. Neben meinem Studium arbeite ich in 2 Galerien und im International Office der Uni Bremen.
Ich bin eine sehr soziale und offene Person, die sich gerne für einen gemeinsamen Wein oder das ein oder andere Bier hinsetzt. Also würde ich mich über keine ,,Zweck-WG“ freuen. Auch für eine internationale WG wäre ich mehr als offen.
In meiner Freizeit gehe ich leidenschaftlich gerne spazieren, bin viel an der frischen Luft, treffe mich mit meinen Freund*innen und arbeite an meiner Nähmaschine um Klamotten umzuschneidern oder zu nähen.
Ich würde mich freuen, euch bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.
Ich freue mich über Nachrichten/Antworten.
Also bis dahin,

Finn 😁😁


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden