Suche WG in Oldenburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Tebbe! Ich bin 19 Jahre alt, und werde zum 01.10.2021 mein duales Studium in Oldenburg antreten. Da ich nicht aus Oldenburg stamme, möchte ich gerne in eine WG ziehen, um direkt Menschen kennenlernen zu können. Hierbei ist mir die Lage der WG nicht besonders wichtig, es muss also nicht zwingend innenstadtnah o. Ä. sein.
Ich bin sehr kontaktfreudig und gerne von Menschen umgeben, wobei ich ab und an aber auch Ruhe sehr schätze. Zudem bin ich sehr zuverlässig und unternehmungslustig.
Ich werde bei meinem Studium leider nicht durchgängig in Oldenburg wohnen sondern immer jeweils drei Monate in Oldenburg und dann drei Monate in Heilbronn. Wenn es möglich ist würde ich das WG-Zimmer aber gerne "durchmieten". In Oldenburg werde ich meine Praxisphasen haben, in Heilbronn mein tatsächliches Studium. Ich werde BWL mit dem Schwerpunkt Handel studieren.
Über eine positive Rückmeldung Eurerseits würde ich mich natürlich sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden