Suche eine nette neue WG! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Ich bin Julius, 23 und auf der Suche nach einer neuen WG.
Ich studiere Sozialwissenschaften im sechsten Bachelor-Semester - das mit der Regelstudienzeit ist allerdings nicht drin, weswegen ich noch einige Zeit in Oldenburg verweilen werde :) Ich spiele Fußball und Tischtennis im Verein, sofern die Pandemie das erlaubt, und beschäftige mich mit Ersterem sehr viel in meiner Freizeit. Außerdem habe ich in den letzten Monaten immer mehr Spaß am Kochen gefunden - hauptsächlich vegan, aber nicht ganz konsequent :D

In meiner Traum-WG gibt es ein nettes Miteinander (bloß keine Zweck-WG!), ein wenig Platz zum Leben und Licht für meine Pflanzen. Dafür bringe ich einiges an WG-Erfahrung, einen recht ausgeprägten Sozialisationswunsch (Kaffee und Bier gehen [fast] immer) und je nach Absprache einige Möbel mit :)

Wenn bei euch etwas frei ist und ihr mich genauer kennenlernen möchtet, schreibt mir gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden