Tolles Zimmer in der Wüste - frisch renoviert - mit Balkon :-)

Anzeigennummer: 8920623

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe/r zukünftige/r Mitbewohner/in!

Hier handelt es sich um eine "WG-Neugründung" in zentraler Lage in der vorderen Wüste.
Dein zukünftiges Zimmer ist 16qm groß, rechteckig geschnitten und verfügt über ein großes Doppelfenster, sodass es schön hell ist.

An Gemeinschaftsflächen verfügt die Wohnung über einen geräumigen Flur, eine große Küche mit hochwertiger, neuer Einbauküche inkl. Geschirrspüler sowie ein modernes Duschbad mit Fenster. An die Küche grenzt auch ein kleiner Balkon, der im Sommer sicher zum ein oder anderen gemütlichen Abend einlädt.

Ich bin Hauptmieter der gesamten Wohnung und möchte das freie Zimmer gerne längerfristig untervermieten, da ich mich von den vielen Vorzügen eines netten WG-Lebens vorerst nicht trennen möchte...
Die Wohnung befindet sich im Hochparterre eines Mehrfamilienhauses. Insgesamt wohnen hier 6 Parteien - überwiegend junge Paare und auch eine Studenten-WG.

Die gesamte Wohnung wurde gerade komplett entkernt und frisch renoviert, sodass sie modern, hell und einladend ist - mit neuen Fußböden, Fenstern, Türen, Heizkörpern und frisch tapezierten Wänden.
Es gibt außerdem ein geräumiges Kellerabteil.
Ich selbst habe in der Wohnung zwei Zimmer - ein kleines Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Natürlich möchte ich mich hier auch mal zurückziehen, aber genauso häufig wird die Wohnzimmertür sicher offen stehen und ich würde mich freuen, hier auch gemeinsam entspannte Abende auf dem Sofa bei einem Wein und Film zu verbringen!

Eine gute, grundlegende Ausstattung der Küche habe ich bereits gekauft, also einen schönen Esstisch, Töpfe, Geschirr, Besteck, Kochutensilien, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster. Auch eine Waschmaschine habe ich neu angeschafft. Für Flur und Bad habe ich mich um eine Garderobe und etwas Stauraum gekümmert. Internet ist ebenfalls bereits vorhanden.
Sicherlich ist noch längst nicht alles perfekt und vollständig, aber das lässt uns auch die Möglichkeit, noch gemeinsame Besorgungen zu machen und die Wohnung noch gemütlicher zu machen! :-) Auch um ein paar Balkonpflanzen und -kräuter würde ich mich perspektivisch gerne kümmern.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!