sympatische/ humorvolle/ geistreiche/ an der Welt interessierte/ aktive/ sportliche WG (50 +/- Jahre) gesucht in OS und umzu (Mehrfachnennungen wären schön ;-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich suche eine sympatische Berufstätigen-WG (so heißt das wohl, bin in dem Jargon nicht so zu Hause) von feinen Leuten so um die 50 Jahre. Ich wohne seit 8 Monaten berufsbedingt im schönen Osnabrück (muß man als gebürtiger Oldenburger einfach schön finden) und arbeite als Ingenieur in Bad Iburg. Nach erfolgter Eingewöhnung in einer Single-Wohnung suche ich nun nach einer WG, um neben der durchaus geschätzten Ruhe nach Feierabend (gerade zuviel Ruhe) interessante Gespräche, gemeinsames Lachen und Aktivitäten zu pflegen.
Ein weiterer Lebensmittelpunkt ist das schöne Bremen, wo ich des öfteren die Wochenenden verbringe.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung,

viele Grüße
Frank Hagemeister


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden