Studentin mit Chihuahua sucht kleine Wohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich suche eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer für mich und meinen Hund. Ich bin Studentin, 28 Jahre alt und verbringe meine Freizeit mit dem Hund oder lerne, koche und backe, lese oder schau mal ne Serie. Ich feiere keine Partys oder höre regelmäßig laute Musik, dafür habe ich auch Kopfhörer :P
Zwischendurch schlafe ich bei meinem Freund, so dass ich auch immer mal einige Tage nicht in der WG bin.

Die Sauberkeit der Wohnung ist mir wichtig. Um die Reinigung des Bodens der Gemeinschaftsräume würde ich mich selbstverständlich bemühen, auch wenn der Hund nicht viel haart.

Wünschen würde ich mir ein selbstständig laufendes WG-Leben, wo jeder seinen Freiraum hat, man jedoch natürlich auch einen Kaffee in der Küche zusammen trinkt oder mal zusammen kocht.


Ich freue mich über eure Antworten!

Liebe Grüße

Denise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden