Logopädin sucht neues WG-Zimmer ab 15.05 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Laura (25) und habe vor kurzem mein Bachelorstudium in Hildesheim abgeschlossen. Davor habe ich meine schulische Ausbildung zur Logopädin in Göttingen abgeschlossen und habe demnach in den letzten 4,5 Jahren sowohl in einer gemischten WG aber auch in einer reinen Mädels-WG gewohnt und viel WG-Erfahrung gesammelt :)

Da ich zum 1.6 eine Stelle in Osnabrück beginne, suche ich nun ca. zum 15. Mai ein gemütliches WG Zimmer oder eine schöne Wohnung in Osnabrück (vorerst auch gerne zur Zwischenmiete) :)

Auch wenn ich zukünftig berufstätig bin, liegt mir das WG-Leben sehr am Herzen und eine Zweck-WG kommt für mich nicht in Frage. Ich gehe sowohl gerne auf Konzerte und Festivals als auch ab und zu in die Kneipe, in den Club oder freue mich mit dir/euch einen entspannten Film-, Koch- oder Spieleabend zu verbringen. Bei schönem Wetter verbringe ich meine freie Zeit z.B. auch gerne am See oder in einem Park.

Falls der erste Eindruck für dich/euch positiv klingt, freue ich mich über eine Nachricht und ein gemeinsames Kennenlernen! :)

Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden