WG-Zimmer in lieber WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erstmal:)

Ich bin Julia, komme aus Ulm und mache momentan noch mein Abitur. Da ich zum 01.09.20 (dann bin ich 18) mein Studium Ergotherapie in Osnabrück beginnen werde, bin ich auf der Suche nach einem schönen, hellen WG-Zimmer. Ich bin fast immer gut drauf und eigentlich für jeden Spaß zu haben. Meine Leidenschaft und zweite Familie sind die Pfadfinder. Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit Gitarre und singe gerne, für die Dusche reicht es wohl.
Solange ich ein Rezept habe, gelingt mir sogar das Kochen und einen Geburtstagskuchen kriege ich wohl auch noch hin. Eine gewisse Grundsauberkeit wäre mir in der WG wichtig und vorallem wünsche ich mir, dass man Probleme direkt anspricht, wenn sie auftreten. Außerdem fände ich es schön, wenn man auch mal gemeinsam Zeit miteinander verbringt. Meine Familie und meine Freunde liegen mir sehr am Herzen, weswegen es für die Mitbewohner kein Problem darstellen sollte, wenn einmal meine Mutter oder eine Freundin aus der (leider weit entfernten) Heimat übers Wochenende zu Besuch kommen kann, natürlich nur nach Absprache.

Also, ich freue mich auf meine Zeit in Osnabrück und das Kennenlernen meiner zukünftigen WG :)
Bis dann, Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden