Suche gesellige und interessierte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Luis, bin 26 und studiere Kognitionswissenschaften.

Ich suche eine WG in der man füreinander da ist und sich gegenseitig inspiriert. Ich würde mich über Mitbewohner freuen, die meine Neugier und Offenheit teilen und Lust haben mit mir Neues zu entdecken und auszuprobieren. Eine Idee ist es Norddeutschland, Dänemark und die Niederlande zu erkunden, weil ich dort an noch nicht vielen Orten war. Ich liebe alte Häuser/Wohnungen und deren Charme und habe eine Vorliebe für etwas Individualität.
Ich interessiere mich für menschliche Kommunikation, Denken, Handeln aber auch für aktuelles wie die momentane Politik und Forschung und finde es super bei Tee oder Bier darüber zu diskutieren.

Meine WG-Eigenschaften: Ich habe schon in unterschiedlichen WG's gelebt, bin ordentlich und tolerant. Ich kann eine Menge Dinge reparieren: Abfluss reparieren, Löcher bohren, Möbel leimen, Fahrrad flicken, etc. und bringe auch das nötige Werkzeug mit. Außerdem werde ich bei Foodsharing mitmachen, kann also gut sein, dass ich regelmäßig für kostenlose Lebensmittellieferungen sorge.

Falls euch das alles anspricht, dann meldet euch.
Liebe Grüße,
Luis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden