Suche WG oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich studiere Cognitive Science in Osnabrück und bin auf der Suche nach einem Zimmer. Bevorzugen würde ich eine WG, in der noch ein Zimmer frei ist. Bzw. auch eine WG in welche ich mit einem Freund, der mit mir studiert, zusammen einziehen kann. Über mich: Ich bin Daniel, gerade 21 geworden und komme aus Bad Nauheim, nahe Frankfurt, treibe viel Sport, joggen, Fußball und Fitnessstudio und unternehme gerne unterschiedlichste Aktivitäten mit Leuten. Grundsätzlich bin ich ein aufmerksamer und ruhiger Charakter. Ich bin Nicht-Raucher und lasse meinen Hund in meinem Elternhaus.

Wenn sich das interessant anhört, bin ich erreichbar über Email:
oder über Telegram dani_sta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden