WG-Zimmer in FH-Nähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ab September studiere ich Bioverfahrenstechnik an der FH. Ich bin 19 Jahre alt und suche eine WG ab dem 01.10.2019 oder später. Ich mag Fußball und bin generell sportinteressiert. Kochen ist nicht unbedingt meine größte Leidenschaft; ich bin aber lernfähig...;-)
2016/17 war ich ein Jahr in Peru und habe dort viele Eindrücke gesammelt und Menschen aus aller Welt kennengelernt. Ich bin ein offener, geselliger Mensch und bringe mich ein. Wichtig ist mir, dass es keine Zweck-WG ist, sondern dass man auch mal etwas zusammen unternimmt. Natürlich brauche ich auch mein Zimmer als Rückzugsort, ein harmonisches Miteinander ist mir trotzdem sehr wichtig. Ich freue mich auf eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden