Suche 3 bis 4er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Swenja, 43 Jahre alt und suche nach einer WG. Gerne eine WG mit 3 oder 4 Mitbewohner*Innen.
Ich arbeite in den Osnabrücker Werkstätten in Sutthausen in der Gärtnerei.
Ich muß jeden Tag von Montags bis Donnerstag von 8.00-15.30 Uhr und Freitags von 8.00-13.30 arbeiten, weshalb es mir wichtig ist dass man abends Rücksicht aufeinander nimmt.
Meine Interessen sind Yoga, Themen des Umweltschutzes und Greenpeace. Auch fahre ich viel mit Fahrrad.
Was ich mir für die WG wünsche : Gemeinsame Aktivitäten, Kochen, zusammen reden und Spiele spielen.
Außerdem ist es für mich wichtig dass nicht geraucht wird und wir Ökostrom beziehen.
Zusätzlich bin ich Vegetarierin weshalb es schön wäre, wenn Ihr es auch seid

Ich wohne aktuell in einer WG weshalb das Einzugsdatum flexibel ist.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet!

Liebe Grüße
Swenja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden