Thoren sucht WG ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Thoren 26 und wer hätte es gedacht suche ich eine WG

Ich würde mich selbst als sehr aufgeschlossen, unternehmungslustig und tolerant bezeichnen, manchmal bin ich aber auch ein kleiner Sturkopf. Ich bin für jeden Spaß zu haben, respektiere aber auch, wenn jemand seine Ruhe möchte.

Ich suche eine nette und fröhliche WG in der man gerne mal zusammen sitzt quatscht, spielt oder zusammen kocht:) (ich esse gerne und viel! )
Was mir allerdings auch wichtig ist, ist sich gegenseitig auch mal Ruhe zu gönnen...

Also:
Ich bin froh um jedes Angebot!!
Ich bin hier oder per WhatsApp zu erreichen.
Wenn du oder ihr Lust habt mich kennenzulernen, dann stell ich mich gerne nochmal persönlich vor und wir quatschen ein bisschen. Ich freu mich drauf!

LG Thoren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden