Suche freundliche und unkomplizierte WG in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Tobi, 26 Jahre und bin in Kürze fertig mit meinem Wirtschaftsingenieurwesen Studium. Im November fange ich dann in Osnabrück eine Vollzeitstelle an. Dafür suche ich eine WG. Ob Studenten WG oder berufstätigen WG ist für mich egal, Hauptsache es passt.

Während meiner Studienzeit hatte ich ab und zu einen Wohnortwechsel und habe immer in WGs gewohnt. Dabei habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, weswegen ich wieder auf WG Suche bin. Ursprünglich komme ich aus Hamm, studiert habe ich in Aachen und aktuell wohne ich in Lippstadt. Meine aktuelle WG dort verlasse ich auch nur ungerne, da wir ein super entspanntes Zusammenleben haben und uns super verstehen. Generell bin ich gerne viel unterwegs. Ich fahre im Alltag viel Fahrrad und mache gelegentlich Sport. Je nachdem, was sich anbietet gehe ich gerne joggen, spiele Volleyball, fahre Ski oder Wakeboard. Am Wochenende koche ich gerne oder setzte mich sonntags mit einer Serie vor den Fernseher. Auch wenn ich nur selten feiern gehe, lasse ich mich trotzdem immer gerne für ein Bier in der Wohnung oder in der Kneipe begeistern.
Mir ist es wichtig, dass es keine reine Zweck-WG ist und eine unkomplizierte Stimmung herrecht. Für gemeinsame Unternehmungen mit der WG bin ich immer offen. Auch sollte jeder von sich aus drauf achten, dass das mit der Sauberkeit in der WG klappt.

Im Idealfall suche ich ein Zimmer ab 15qm. Es wäre schön, wenn die Wohnung einen Balkon oder Garten hat und es ein Wohnzimmer gibt. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn nicht alles davon vorhanden ist ;) Da ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, sollte die Innenstadt auch mit dem Rad erreichbar sein. Der Einzugstermin sollte zum 1.11 oder etwas früher sein. Spontan habe ich eigentlich immer Zeit vorab kurz zu skypen. Für ein persönliches Kennenlernen bin ich zwar nicht besonders flexibel, aber es lässt sich auch einrichten :)


Beste Grüße
Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden