WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich heiße Jelena, bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen Assistentin hier in Osnabrück.
Seit einem Jahr lebe ich hier in Osnabrück, muss aber meine jetzige WG bis spätestens zum 30.11 verlassen, da das Gebäude kernsaniert wird.
Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen WG mit netten, umgänglichen Mitbewohnern.
Ich würde mich als hilfsbereite, sympathische, unkomplizierte, gesellige Person beschreiben, mit der man viel Spaß haben kann. Für nette WG Abende bin ich immer offen.
Ich freue mich auf eine Nachricht von euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden