Wg-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HEY! Ich heisse Theresa, bin 28 Jahre alt und arbeite ab März als Psychologin in einer Klinik in der Nähe von Osnabrück. Da ich in Münster wohne, hätte ich jeden Tag eine ziemlich lange Hin- und Rückfahrt und würde daher gern eine Zweitwohnung in Osnabrück oder Umgebung in Form eines Wg-Zimmer oder Ein-Zimmer-Appartements mieten. Ich bin sehr gesellig, gleichzeitig brauche nach der Arbeit auch mal meine Ruhe :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden