Zimmer gesucht ab 1. Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das ist Hari Santhosh ! Ich bin Student der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Emden Leer. Ursprünglich aus TamilNadu, Indien, bin ich im vergangenen Jahr nach Emden gezogen, um dort meinen Master zu machen. Ich werde ab dem 1. Februar nach Osnabrück ziehen, um meine Masterarbeit in Honeywell zu beginnen. Ich bin Veganer und trinke und rauche nicht. Es macht mir nichts aus, wenn andere es tun.

Das Einzige, was für mich wichtig ist, ist eine schnelle und zuverlässige WiFi-Verbindung, da ich als Informatiker die meiste Zeit mit meinem Notebook arbeiten werde.

Mein Deutsch ist auf dem Niveau B1, und ich kann sehr gut Englisch sprechen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit in Osnabrück.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden