19-jähriger Schüler sucht WG-Zimmer in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Ali, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Iran. Ich bin Anfang 2019 nach Deutschland gekommen und lebe im Moment in Osnabrück.Zur Zeit gehe ich zur Sprachschule und ich kann fließend Deutsch.In Zukunft möchte ich studieren, am liebsten Physik.Ich spiele im Moment bei Tusnahne Fußball.Ich bin gerne in der Natur.
Ich such ab Januar ein WG Zimmer in Osnabrück bis maximal 400 Euro.Meldet euch gerne bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden