Student (Master) sucht eine WG in der Nähe von der Uni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Alisson! :)

Ich bin 25 Jahre alt und fange jetzt ein zweijähriges Master im demokratischen Regieren und Zivilgesellschaft an der Universität Osnabrück an. Daher suche ich eine WG, die sich in der Nähe von der Universität befindet und auch familiär ist.

Über mich: ich komme aus Brasilien, wo ich Internationale Beziehungen studiert habe. Als Hobbys lerne ich Fremdsprachen (Deutsch inklusive), spiele gerne Klavier und koche auch sehr gerne. Zusätzlich interessiere ich mich für Musik und Literatur zu Menschenrechte bzw. LGBT-rights.

Zum Thema Zusammenleben in der WG bin ich ganz unkompliziert und koche gerne manchmal brasilianische Gerichte für alle. Aus meiner Seite, finde ich es nur wichtig, dass meine Mitbewohner aufgeschlossen und auch organisiert sind. :))

Ich freue mich auf eine WG, in der man tags in Ruhe lernen kann aber auch die Gelegenheit hat, am Abend sich zu treffen, um ein Glass Wein zu trinken und zu plaudern. :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden