WG bis was eigenes finde!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe mitbewohner. Ich heiße Wladimir bin 32 Jahre alt. Ich bin berufstätig in 2 Jobs Vollzeit und neben Job. Am Wochenende verbringe ich die meiste Zeit mit meinen Sohn. Ich bin sehr sportlich und habe Jahre lange Sport Erfahrung.
Ich koche sehr gern, Spiele Gitarre, Bin offener und lebensfreudiger Mensch.
Mein Ziel ist es in Osnabrück eine eigene Wohnung zu finden. Mein Sohn ist der Grund warum ich nach Osnabrück umgezogen bin da ich dabei sein möchte und ein Teil seines Lebens sein möchte. Ich spaziere gern in der Stadt obwohl ich die Menschenmenge nicht mag Doch ich liebe diese ganzen Licht am Abend vor allem jetzt in der Weihnachtszeit. Ich wünsche euch allen besinnliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden