Sympathische WG zur Zwischenmiete ab 1.11. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr lieben Paderborner,

ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen Bleibe ab dem 1.11. - vorerst für ein halbes Jahr. Ich selber komme ursprünglich aus der Region und habe die letzten Jahre in Freiburg Pharmazie studiert. Für ein sechsmonatiges Praktikum zieht es mich nun wieder zurück in Richtung Heimat, vielleicht auch längerfristig.

Ich habe langjährige, gute WG-Erfahrungen gesammelt und stets das gemeinsame Zusammenleben genossen. Ich lege viel Wert auf ein geselliges Miteinander mit Menschen, die sich selbst nicht immer so ernst nehmen und eine gute Portion Humor besitzen. Ich freue mich auf eine WG, in der die Türen offen stehen und nicht nur der obligatorische 2 min-Plausch bei einer zufälligen Begegnung auf dem Flur stattfindet.

Nach der Arbeit entspanne ich zunächst gerne mal bei einer Tasse Kaffee (insgeheim auf einen Energieschub hoffend, der meist auch irgendwann eintritt). Ich koche (fast) jeden Tag frisch, höre sehr gerne bei allem, was ich mache, Musik und gebe auch mal mehr oder weniger schiefe Töne zum besten.
Vor einem Jahr habe ich Pilates und Yoga für mich entdeckt und möchte das unbedingt in Paderborn weiterführen. Ab und zu raffe ich mich mal zum Joggen auf, vielleicht findet sich in der WG jemand, der mal eine Runde mit mir dreht.
Ich esse unheimlich gerne Kuchen, weswegen es am Wochenende öfters mal passieren könnte, dass es in der Wohnung nach frisch gebackenem Kuchen duftet, den ich natürlich bereit bin zu teilen.
Gerne lasse ich den Tag mit meinen Mitbewohnern ausklingen, in der derzeitigen Konstellation versacken wir oft zusammen in der Küche. Abends nehme ich auch mal ein Buch in die Hand oder lasse es gemütlich angehen.

Ich hoffe, man konnte einen kleinen ersten Eindruck von mir gewinnen und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen - denn wenn wir ehrlich sind, wie viel sagt so ein Text schon über eine Person aus.

Svea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden