WG Zimmer oder Wohnung in Uninähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Carolina Neves Rodrigues und werde diese Woche noch 19 Jahre alt. Ich wohne in Arnsberg, einer kleinen Stadt im Sauerland.
Ich bin Portugiesin, jedoch bin ich in Deutschland geboren.
Nachdem ich im Juni mein Abitur erfolgreich absolviert habe, werde ich nun ab Oktober International Business Studies in Paderborn studieren. Deshalb bin ich momentan auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder einem WG Zimmer.
Und nun zu mir:
Ich bin ein fröhlicher Mensch, lache gerne und mit mir kann man viel Spaß haben.
Außerdem bin ich zielstrebig und hilfsbereit.
Ich rauche nicht und Haustiere habe ich auch keine.
In meiner Freizeit tanze ich gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden