Looking for a room


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein name ist Humam, ich bin 18 Jahre alt, und suche momentan ein WG-Zimmer in Paderborn (oder in der Nähe). Meine Hobbies sind Guitarspielen, Schwimmen, Beatboxing, und Videospiele spielen.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und bin oft unterwegs mit Freunden. Ich mag neue Leute treffen.

Ich werde an einen Deutschkurs für 2 Semester an der Paderborn Uni teilnehmen und dann Informatik (Gaming Programming) studieren. Die Uni fängt am ersten Oktober an, und ich werde als Student Immatrikuliert sein.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung :)

See you soon,
Humam


Ich spreche ein bisschen Deutsch (B1 Niveau) und kann perfektes Englisch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden