20-Jähriger, angehender Informatik Student sucht WG. Geselliger Typ, Kraftsport, gerne mal feiern gehen und das Studentenleben genießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin heiße Vincent, bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer WG in Paderborn. Ich bin sehr offen, ruhig eigentlich immer gut gelaunt und bin für (fast) alles zu haben. Ich gehe gerne mal abends weg und mache viel mit Freunden. In meiner Freizeit mache ich viel Krafttraining und ich gehe regelmäßig joggen. Ich mixe sehr gerne Cocktails und ich koche/backe auch gerne. Ich bin insgesamt sehr hilfsbereit und gerade bei Themen, die irgendwas mit Technik zu tun haben (ob Drucker, Router, Smartphone oder Computer), helfe ich gerne. Ich könnte mir auch vorstellen, vegetarisch zu leben, da ich jetzt bereits nur wenig Fleisch esse.
Wie wahrscheinlich fast alle gucke ich sehr gerne Serien, meine Lieblingsserie ist Supernatural, aber ich habe auch schon GoT, Lucifer, BMS, Breaking Bad, Dark, usw. geschaut. Nebenbei verdiene ich etwas Geld durch Programmieraufträge, ich habe mir über die Zeit in der Richtung schon einiges an Wissen angehäuft. Ich hoffe, dass das Informatik Studium mir dann nicht so schwer fällt und ich viel Freizeit habe :D Meine Pläne für Paderborn sind unter anderem, neue Sportarten auszuprobieren (vllt. Volleyball, Tanzen oder Yoga) und mich vielleicht auch politisch zu engagieren.
Zusammenfassend könnte man sagen, dass man mit mir viel Spaß haben kann, ich bin generell für fast alles begeistungsfähig, respektiere aber auch die Bedürfnisse und Wünsche anderer.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden