Wohnbereich aus Wohn-und Schlafzimmer (2 Zimmer) mit eigenem Bad

Anzeigennummer: 3600409

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL


Kabel


Fliesen


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo,

Wohnbereich (also 2 Zimmer)abgtrennt vom Rest der Wohnung.Mit eigenem Zugang auf den Balkon,und eigenem Bad.Es ist Ideal für Menschen die Ruhe in ihrem Zuhause geniessen möchten.Es ist trotzdem Super zentral,1-2 Minuten zu Plaza España (Metro,Busse),daher gibt es in der unmittelbaren Nähe wirklich alle Busverbindungen.Und auch die Überlandbusse.Die Wohnung liegt in einer sehr entspannend ruhigen Strasse mit viel Lichteinlass.In der Nähe (1min.)gibt es den Park Ses Estaciones.
Aus dem eigenen Wohnzimmer ist der einzige und direkte Zugang ins nach hinten gelegene Schlafzimmer.Im Wohnzimmer ist ein schöner Kamin.Im Flur der Wohnung gibt es eine Essgelegenheit.Die Küche ist nagel neu,die Waschmaschine und der Kühlschrank ebenfalls.Falls Dir die Möbel nicht gefallen können wir sie auch wechseln bzw. entfernen.
In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte,Modegeschäfte,El Corte Ingles).
Es wird mit Dir zusammen eine 3er WG.Ich bin 36 Jahre.

Ich selbst bin Berufstätig und daher nicht viel Zuhaus,daher wurde ich mir wünschen,das die Person welche die WG bereichert verantwortungsbewusst und natürlich ordendlich ist.Und auch keine Hygieneallergie hat.

Interessenten melden sich bitte telefonisch,und auch spontan kann die WG besichtigt werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!