Zentrales Zimmer in Palma nähe Hafen / Zentrum

Anzeigennummer: 2894830

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



höher als 5. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 1-3 Mbit/s


Bewohnerparken


Waschmaschine, Balkon, Aufzug

Zimmer

Vermiete ein Zimmer in meiner Wohnung nahe des Paseo Maritimo in Palma.
die Wohnung an sich hat 130 qm2, das Zimmer hat ca. 20 qm2.
Die Wohnung verfügt über 2 grosse Balkone mit super Aussicht über Palma.
Das Zimmer hat direkten Zugang zum Balkon welcher blick über die Bucht von Palma und teile des Yacht-Hafens hat und man sieht die Kathedrale La Seu.
Jeden morgen mit Sonne aufwachen, mit hammer Aussicht....

Vom Wohnzimmer aus, kann man auf beide Balkone.
der 2. Balkon hat eine traumhafte Aussicht richtung Genova und das Castillo Bellver, die Sonne geht abends direkt hinter der Tramuntana unter.

Ich suche eine nette bodenständige Person mit festem Job.
M oder W egal, Ordentlichkeit ist mir sehr wichtig.

Da ich gerade erst eingezogen bin, verfüge ich in diesen Tagen noch über kein Fernseher/Sat-Empfang.
Diese Dinge kommen aber jetzt so schnell wie möglich und sind im Preis dann mit drin.

Internet Liegt und verfügt über WiFi/W-Lan

Das Zimmer vermiete ich für 350 Euro plus anteilig Strom und Wasser.

Kontakt gerne per tel unter
608 395 796 oder per mail (auch gerne gesehen, da ich nicht immer Zeit habe)


hier sind nochmehr Bilder vom Zimmer:
https://www.dropbox.com/gallery/4578004/1/Zimmer?h=c43496


google streetview link des Hauses
http://maps.google.de/maps?daddr=39.570263,2.630104&hl=de&ll=39.570457,2.63013&spn=0.000001,0.002064&sll=39.570241,2.630391&sspn=0.000862,0.002064&vpsrc=0&mra=mift&mrsp=1&sz=20&t=h&layer=c&cbll=39.570543,2.630174&panoid=UhKY5UqnRDPlVqKoqD941A&cbp=12,183.97,,0,-22.75&z=20

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!