Möbeliertes 9 m² Zimmer in netter 4er WG

Anzeigennummer: 5369303

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


4. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Satellit


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo:)
Ende Januar werde ich mein Auslandssemster in Palma beenden und suche deshalb eine Nachmieterin für mein kleines aber feines WG-Zimmer in Son Dureta.
Die WG besteht aus vier Schlafzimmern, einem Badezimmer, einem großen Wohnzimmer, einer Küche und einem Balkon mit Meerblick. Waschmaschine und Spülmaschine sind ebenfalls vorhanden. Das Zimmer hat ca- 9 Quadratmeter und beinhaltet einen Wandschrank, eine große und eine kleine Komode und ein kleines Bett. Meerblick vom Zimmer aus ist ebenfalls vorhanden;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!