Suche WG Zimmer ab Anfang Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lara, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich mache im Sommer diesen Jahres Abitur und möchte danach für ein Jahr nach Mallorca kommen, um hier zu arbeiten und mein Spanisch zu verbessern. Deswegen suche ich ein WG Zimmer ab Anfang Juli. Die Größe des Zimmers spielt erstmal keine Rolle es wäre allerdings schön, wenn die WG relativ zentral in Palma gelegen wäre. Da ich für ein Jahr auf Mallorca bleiben möchte, bräuchte ich das Zimmer für ein Jahr. Ich würde sagen, dass ich ein sehr offener Mensch bin und ich habe auch absolut kein Problem damit im Haushalt mitzuhelfen und auf andere zu zugehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden